BB Glow Foundation Treatment

BB Glow Foundation Treatment

BB Glow Foundation Treatment
PREISE | TERMINE | BUCHUNG
PREISE | TERMINE | BUCHUNG

Mitarbeiter ID

BB Glow Foundation Treatment

BB Glow ist ein neuer kosmetischer Trend mit dem Ziel, farbpigmentierte Mesofoundation mit Hilfe von Nanoneedlinggeräten sanft in die Gesichtshaut einzuarbeiten, um einen monatelang anhaltenden und gleichmäßigen Hautteint zu erzielen. Die Tönung wird genau auf Ihren Hauttyp abgestimmt und kann Pigment-, Akneflecken und dunkle Augenschatten aufhellen. Die Behandlung ist bei Männern und Frauen für alle Hauttypen geeignet.

Durch BB Glow Treatments können verschiedene Effekte erzielt werden:

  • Reduktion von Sommersprossen
  • Reduktion/Aufhellung von Alters- und Pigmentflecken
  • Aufhellung von Akne-Flecken
  • Sorgt für ein gleichmäßigen, strahlenden Teint
  • Poren werden sichtbar verfeinert
  • Die Haut wird geglättet und mit Feuchtigkeit versorgt
  • Camouflage von dunklen Kreisen unter den Augen
  • Glow Effekt auf der Haut (Glanz /Ausstrahlung)

Die Behandlung kann eine Woche vorher mit einem speziellen Peeling vorbereitet und im Anschluss nach einer Woche mit speziell abgestimmten Wirkstoffen ergänzt werden, um einen länger anhaltenden Effekt zu erziehen. Alle Produkte sind KFDA-Zertifiziert (Global Product Certification) und beinhalten ausschließlich hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe, wie Pflanzenextrakte, Hyaluronsäure und natürliche Mineralpigmente.

Die Foundation wird an Ihren Hauttyp angepasst und bei unseren Anwendungen unterschieden nach:

  • hellen Hauttypen
  • mittleren Hauttypen
  • dunkleren Hauttypen
  • sehr dunklen Hauttypen

Es stehen verschiedene Varianten für diese Behandlung zur Verfügung. Wählen Sie weiter unten aus folgenden Treatments aus:

  • eine einzelne Grundbehandlung 60 min.(ideal zum Kennelernen der ersten BB-Glow Effekte)
  • ein 4-er Paket Grundbehandlung 4x60 min.(ideal zur Verlängerung des Effekts)
  • eine Vor-und Nachbehandlung der Haut je 60 min.(ideal zur Verbesserung des Teints)
  • ein Basic-Treatment (bei idealen Hautbedingungen mit empfohlenen Peeling)
  • ein 3-er Basic Paket Vor-,Haupt-und Nachbehandlung (ideal zum Kennenlernen des Gesamteffekts)
  • ein intense Treatment (ideal gegen Hautprobleme, Pigmentierung, AntiAging)
  • ein 3-er intense Paket Vor-Haupt-und Nachbehandlung (ideal zum Kennenlernen des Gesamteffekts)

Alle buchbaren Varianten, freie Termine, Fachmitarbeiter sowie Preise und Inhalte der jeweiligen Behandlung finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Behandlungsinhalte
Behandlungsinhalte

Ablauf eines BB-Glow Treatments (ohne Vor-und Nachbehandlung)

Ihr Gesicht wird mit einer Vital Cleanser Lotion gereinigt. Überschüssiger Schaum wird mit einem feuchten Schwamm oder einem sanften Tuch entfernt. Das Gesicht wird mit einem CO2 Carboxy Doppelenzymporen-Reiniger von Hautresten, tiefem Schmutz und Make-Up Resten befreit. Die Haut wird beruhigt und mit einem PLS Solution Toner sterilisiert. Mit einem Dermapen wird das hochwirksame EGF-Serum vorsichtig in die Haut eingearbeitet. Es wird die passende Lotion für den Hauttyp ausgewählt und die Foundation großzügig auf das Gesicht verteilt. Im Anschluss wird das Gesicht mit dem Dermapen behandelt und die Foundation eingebracht. Die Haut wird zur Beruhigung mit einer CCB Creme nachbehandelt. Sie ist speziell auf die BB Glow Behandlung abgestimmt und verlängert die Wirksamkeit des Effektes. Die Behandlung kann bei perfekten Hautbedingungen durchgeführt werden, wenn eine Vor-, und Nachbehandlung mit Masken und Peelings nicht erforderlich ist. Sie kann einzeln angewendet werden oder zur Intensivierung 3-4 mal wiederholt werden.

Ablauf eines BB-Glow Treatments (mit Vor-und Nachbehandlung)

Vorbehandlung 1. Woche: Ihr Gesicht wird mit einer Vital Cleanser Lotion gereinigt. Überschüssiger Schaum wird mit einem feuchten Schwamm oder einem sanften Tuch entfernt. Das Gesicht wird mit einem O2 Bubble Cleansing von Hautresten, tiefem Schmutz und Make-Up-Resten befreit. Die Haut wird beruhigt und mit einem PLS Solution Toner sterilisiert und im Anschluss mit C-Q10 Firming Massage Cream und Aloe Enhancer behandelt. Es folgt ein 30%iges Fruchtsäurepeeling mit einer Enzym und Aqua Mask sowie hochwertigen, pflegenden Produkten, wie EGF Renewal Cream, Facial Protection AB30 Cream und CCB Cream.

BB Glow Behandlung 2. Woche: Ihr Gesicht wird mit einer Vital Cleanser Lotion gereinigt. Überschüssiger Schaum wird mit einem feuchten Schwamm oder einem sanften Tuch entfernt. Das Gesicht wird mit einem CO2 Carboxy Pore Scrub von Hautresten, tiefem Schmutz und Make-Up-Resten befreit. Die Haut wird beruhigt und mit einem PLS Solution Toner sterilisiert. Mit einem Dermapen wird das hochwirksame EGF-Serum vorsichtig in die Haut eingearbeitet. Es wird die passende Lotion für den Hauttyp ausgewählt und die Foundation großzügig auf das Gesicht verteilt. Im Anschluss wird das Gesicht mit dem Dermapen behandelt und die Foundation eingebracht. Die Haut wird zur Beruhigung mit einer Collagen und Aqua Mask, sowie wie EGF Renewal Cream, Facial Protection AB30 Cream und CCB Cream nachbehandelt. Die Produkte sind speziell auf die BB Glow Behandlungen abgestimmt und verlängern die Wirksamkeit des Effektes.

Nachbehandlung 3. Woche: Ihr Gesicht wird mit einer Vital Cleanser Lotion gereinigt. Überschüssiger Schaum wird mit einem feuchten Schwamm oder einem sanften Tuch entfernt. Das Gesicht wird mit einem O2 Bubble Cleansing von Hautresten, tiefem Schmutz und Make-Up-Resten befreit. Die Haut wird beruhigt und mit einem PLS Solution Toner sterilisiert und im Anschluss mit C-Q10 Firming Cream behandelt. Es folgt eine spezielle Serum Superior C20% + IONTO Behandlung mit Enzym und Aqua Mask sowie wie EGF Renewal Cream, Facial Protection AB30 Cream und CCB Cream.

Vor- und Nachbreitende Behandlungen für BB Glow sind empfohlen, wenn die Hautsituation es erfordert. Sie können einzeln oder als Kompletttreatment gebucht und beliebig oft wiederholt werden. Außerdem können spezielle Anwendungen gegen Pigmentflecken, Akneflecken, AntiAging und Dehnungsstreifen durchgeführt werden.

Für einen idealen Effekt und langer Strahlkraft von bis zu 9-12 Monaten empfehlen wir, die Behandlung 3 bis 4 mal in einem Abstand von ca. zwei Wochen zu wiederholen und mit speziellen Vor- und Nachbereitungsbehandlungen zu ergänzen. Die Behandlungen dauern jeweils zwischen 60 bis 90 Minuten und verursachen keine Hautschäden. Sie werden allgemein als schmerzfrei empfunden. BB Glow Treatments können beliebig oft wiederholt werden.

Ablauf & Technik
Ablauf & Technik

Sie können sich selbst bei medisenses bequem online Ihren Wunschtermin zum Kennenlernen oder direkt zur Fachberatung oder Behandlung aussuchen. Dazu stehen Ihnen verschiedene Mitarbeiter und Standorte zur Auswahl. 

Da zu Ihrer Sicherheit bei leicht invasiven Eingriffen besondere Vorkehrungen und Vorbereitungen getroffen werden, für die bestimmte Materialien, Produkte, Räume und medizinisches Personal für Sie reserviert werden, ist bei Onlineterminbuchungen eine Anzahlung von bis zu maximal 200€ als Terminsicherheit zu leisten. Die Anzahlung sichert Ihnen einen Termin ohne wesentliche Wartezeiten zu.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein Ihren Termin wahrzunehmen, können Sie ihn bis zu 2 Tage vorab bequem selbst online verschieben oder stornieren. Dazu erhalten Sie einen link. Ihre Anzahlung wird ihnen automatisch bis zu Ihrem Erscheinen auf eine Kundenkarte gutgeschrieben oder auf Wunsch rückvergütet.

Nchdem Ihr Termin zum BB-Glow vereinbart wurde, startet er mit einer Hautanalyse. Während der Fachberatung erfahren Sie alles Wissenswerte rund um Ihre Hauteigenschaften und Ihre Möglichkeiten kennen.

Nach der individuellen Beratung und fachlichen Einschätzung wird das Behandlungsareal und die Wirkstoffe und Farben besprochen und vereinbart. Alle Inhalte sowie die Preise der BB-Glow Behandlung werden vorab aufgrund der verschiedenen Vorgehensweisen und des Umfangs mit Ihnen genau besprochen. 

Ihr Gesicht wird bei uns abgeschminkt, gereinigt und die Farbwirkstoffe nach vorheriger Absprache in die gewünschten Areale eingebracht.

+ Informationen | Fragen | Antworten (FAQ) zur Organisation
Informationen | Fragen | Antworten (FAQ) zur Organisation

Hier finden Sie konkrete Antworten auf die häufigsten Fragen (FAQ) zu internen Themen der Organisation.

Wissenswerte Informationen über die interne Organisation von medisenses®

Wir bitten ausdrücklich, von telefonischen Fragen abzusehen und nur in dringenden Fällen anzurufen. Alle Therapeuten sind tagsüber bei ihren Klienten in Behandlungsterminen gebunden. Sie erreichen uns am besten im Chat. Für persönliche leistungsbezogene Fragen oder zur Buchungsauswahl bieten wir Sprechstundentermine an. Fachliche Beratung können für 59€ in Videofachberatungen gebucht und durchgeführt werden. Bitte bedenken Sie, dass niemand gern seine eigene Behandlung unterbrochen haben möchte, weil sein Behandler für eine Auskunft ans Telefon gehen muss.


medisenses geht mit der Zeit und setzt ausschließlich Behandler (Ärzte & Therapeuten) im Unternehmen ein und verzichtet auf Sachbearbeiter. Automatische Prozesse sind für medisenses effektiver und sparen Kosten, weswegen wir oft günstiger als andere Anbieter sein können.


Wenn Sie noch kein Kunde von medisenses sind und noch zu keiner persönlichen Beratung anwesend waren, ist die Onlinebuchung erforderlich. Wir benötigen Ihre persönlichen Daten zur Dokumentation und Ihre Anerkennung unserer AGB und Datenbestimmungen online, weswegen telefonische Terminbuchungen nicht vorgenommen werden können.


Die einfachste und schnellste Art ist eine Terminbuchung persönlich in der Praxis im Anschluss an einen Termin zu vereinbaren. Denken Sie am besten dazu immer daran, Ihren Kalender zum Termin mitzubringen. Behandler können Ihnen wesentlich mehr und flexiblere Termine anbieten, als Sie online selbst auswählen können.


Auch wenn Sie Ihre Terminbestätigungen direkt von medisenses Mitarbeitern erhalten, handelt es sich um „noreply“-Email-Adressen, auf denen man nicht antworten kann. Unsere Mitarbeiter sind täglich von Klienten für Behandlungen gebucht und können deshalb keine Korrespondenz führen. medisenses respektiert die Freizeit und Feierabend seiner Mitarbeiter /-innen. Für persönliche Fragen halten sich medisenses Mitarbeiter gelegentlich in kurzen Sprechstunden bereit, für die sich Termine online buchen lassen.


Versuchen Sie am besten einen freien Mitarbeiter im Chat auf der Website zu erreichen. Wenn es zeitlich möglich ist, wird Ihnen direkt geantwortet oder später.


medisenses bietet ca.600 verschiedene Leistungen an. Alle Mitarbeiter halten die Risiken für Klienten so gering wie möglich. Nur buchbare Leistungen sind bei medisenses versichert. Es können daher von medisenses Mitarbeitern aus versicherungstechnischen Gründen keine Sonderleistungen erbracht werden, die nicht online auswählbar und daher geprüft und versichert sind.


medisenses benötigt aus Versicherungsgründen Ihre persönlichen Daten zur Dokumentation und Ihre Anerkennung unserer AGB und Datenbestimmungen. Persönliche Daten werden schriftlich auf der Behandlungsvereinbarung erhoben und bei medisenses unter DSVGO Bestimmungen gespeichert. Terminbuchungen werden von medisenses mit einem Buchungscode per Mail bestätigt und können aus Datenschutzgründen nur online selbst verändert werden. Liegt medisenses keine Mailadresse vor, sind spätere Änderungen nicht möglich und der Buchende trägt allein das volle Ausfallrisiko mit den gesamten Behandlungskosten, die zuvor gänzlich beglichen werden müssen.


medisenses benötigt aus Versicherungsgründen zunächst nur Ihre persönlichen Daten zur Dokumentation und Ihre Anerkennung unserer AGB und Datenbestimmungen. Es sind im Behandlungsfall Angaben zur persönlichen aktuellen Gesundheit und über besondere Risiken oder Vorerkrankungen zu machen, sofern sie entscheidend für die Behandlung und das Risiko sind. Manche Medikamente oder Vorbehandlungen können das Risiko bei Einnahme erhöhen, weswegen darüber Auskunft zu erteilen ist, wenn es für die Behandlung relevant ist.


Behandlungen bei medisenses müssen werktags innerhalb der Geschäftszeiten von 09.00.-18-00 Uhr abgeschlossen werden. medisenses respektiert die Freizeit seiner Mitarbeiter, weswegen nur freigegebene Buchungszeiten belegt werden können. Bedenken Sie bitte, dass nach jeder Behandlung noch etwas Zeit für Termin- und Kassiergespräche, Aufräumen, Desinfektion aller Geräte, Liegen usw. sowie Dokumentationen durch die Behandler erforderlich sind, weswegen das späteste Buchungsende in der Regel um 17:45 Uhr ist. Vereinzelnd sind externe medisenses Mitarbeiter nicht an Geschäftszeiten gebunden und können ihre Terminvergabe frei gestalten.


Die angegebenen Zeiten werden auf Grundlage unserer Erfahrungswerte bei typischen, durchschnittlichen Behandlungen angesetzt und werden stetig aktualisiert. Zeiten können daher leicht variieren. Behandlungszeiten fallen in der Regel eher kürzer als länger aus als angegeben. Die Behandlungsdauern sind Richtwerte, ab wann erst wieder der nächste freie Termin online buchbar ist. Die angegebenen Zeiten ermöglichen eine Organisation ohne wesentliche Wartezeiten für Klienten und Mitarbeiter.


Wir unternehmen in der Organisation bei medisenses viel, um Wartezeiten zu vermeiden. Wir respektieren das Zeitmanagement unserer Klienten. Medisenses Mitarbeiter geraten am Ehesten in Verzug, durch unvorhersehbare Ereignisse bei Klienten oder durch Verspätungen anderen Klienten, weswegen ein rechtzeitiges Erscheinen und Vorbereitung rücksichtsvoll ist. Plötzlich deutliche Mehrleistungen, die zuvor nicht eingeplant oder beauftragt wurden, werden auf separate, spätere Termine verlegt, um Wartezeiten für andere Klienten zu vermeiden. Wenn es doch einmal in einer Behandlung langsamer geht als üblich, sprechen wir Wartende aktiv an und suchen nach Lösungen. Das kann mal technisch bedingt sein, oder bei besonderen Reaktionen, Extra Einwirkzeiten bei Betäubungen, Unwohlsein oder Ähnliches.


Wir gehen davon aus, dass niemand absichtlich zu spät erscheint. Auch wenn es zwar höflich erscheint, bitten wir Sie uns bei Verspätungen nicht anzurufen, um uns den Grund oder die Verspätung mitzuteilen. Anrufer unterbrechen unseren betrieblichen Ablauf. Kommen Sie einfach. Wir sehen es, wenn Sie da sind und bemühen uns, Ihre Leistung dennoch vollständig auszuführen. Wenn medisenses Mitarbeiter durch Verspätungen mit anderen Kliententerminen in Verzug geraten würden, kann die Leistung zeitlich und inhaltlich gemindert werden. Ein genereller Anspruch auf eine Wiederholung oder Vervollständigung besteht nicht. Wir sind bemüht, die Leistung am Selben Tag nachzuholen oder zu ergänzen. Terminverlegungen mit Wiederholungen oder Ergänzungen an anderen Tagen werden als ein neuer, kostenpflichtiger Auftrag gewertet.


Wir gehen davon aus, dass niemand absichtlich und gerne seinen Termin versäumt. Damit das nur in Ausnahmefällen vorkommt, erhalten medisenses Klienten je eine Mail-Terminbestätigung, und zur Erinnerung eine E-Mail drei Tage vor dem Termin sowie eine SMS. In vielen Fällen werden noch vorbereitende Mails zur Behandlung abgesendet. Die Absagefrist beträgt jeweils 2 Tage vor dem Termin. Ein versäumter Termin kann nur am Selben Tag bei freier Kapazität nachgeholt werden, was selten der Fall ist. Die Terminbuchung an einem anderen Tag ist ein neuer, kostenpflichtiger Auftrag. medisenses bietet keine Terminwiederholungen an. Versäumnisse haben Auswirkungen auf den gebotenen Servicegrad und führen bis zum vollständigen Zahlungsausgleich zur Sperrung des medisenses Kundenkontos. Bitte berücksichtigen, dass medisenses Räume, Techniken und Therapeuten & Ärzte bereitstellt, die exklusiv bei Buchungen für andere Klienten gesperrt sind. Da wir bei medisenses kein Wartezimmer haben, aus dem wir den nächsten Kunden vorziehen könnten, entstünde durch Terminversäumnis ein Ausfall, weswegen der volle gebuchte Betrag geleistet werden muss.


Eine Terminbuchung bei medisenses verhält sich wie die Buchung eines Fluges, der Bahn oder Hotels. Ich kann nur zu dieser Zeit fliegen, Fahren oder einchecken. Eine Wiederholung der Leistung ist in nur Ausnahmefällen am selben Tag möglich, wenn freie Kapazitäten vorhanden sind.


Alle Mitarbeiter haben Grundkenntniss in Englisch und können auch Beratungen auf Englisch durchführen. Medisenses Kunden stammen aus verschiedensten Nationalitäten. Wir bemühen uns immer um Verständigung und nutzen Alexa oder Google bei Verständnisproblemen.


Grundsätzlich bemühen wir uns darum, dass ein Wechsel der Praxis oder des Mitarbeiters die Ausnahme ist. Bei sehr kurzen Behandlungszyklen kann ein Wechsel sinnvoll sein, wenn der Wunschmitarbeiter bereits belegt ist. Bei Urlaub-, Krankheit oder Technikausfällen kann auch ohne vorherige Absprache ein Wechsel in eine nahegelegene Praxis oder zu einem Vertretungsmitarbeiter vorgenommen werden.


Der 3. und einer der wichtigsten Punkte der medisenses Leitlinien ist gegenseitiger "RESPEKT" - Wir pflegen und erwarten gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern eine gegenseitige Anerkennung, Wertschätzung und Respekt, unabhängig von der ethnischen Herkunft, dem Geschlecht, der sexuellen Orientierung, der Religionszugehörigkeit oder der Weltanschauung. Medisenses Mitarbeiter werden niemals aus einem dieser Gründe Behandlungswünsche und Gründe unserer Klienten infrage stellen. Unsere Mitarbeiter sind erfahren im Umgang mit sehr vielen verschiedenen Persönkichkeiten und Situationen und können sich individuell auf sie einstellen.


Der Umgang mit Handycaps, Krankheiten, Unverträglichkeiten, Sensibilisierungen, oder körperlichen Krankheitsdispositionen und Veranlagung ist medisenses Mitarbeitern vertraut und stellt in der Regel keine Behandlungseinschränkung dar. Es werden z.B. bei Epileptikern oder bei Menschen mit Implantaten oder ansteckenden Krankheiten spezielle Vorkehrungen ggf. in Abstimmung des jeweiligen Arztes getroffen und Mehrempfindungen ggf. berücksicht.


In der Regel raten wir von den meisten Behandlungen während der Schwangerschaft beim Einsatz von Technik oder Substanzen zum Wohle der Mutter und des Kindes ab. Alles was entspannt, wie Massagen oder Hautpflege können in der Regel ohne Einschränkungen durchgeführt werden. Menschen, die sich in psychischen Therapien befinden, empfehlen wir in der Regel aufgrund der Medikationen ebenso keine invasiven und technischen Behandlungen durchzuführen.


Der erste und wichtigste Punkt unseres medisenses Credos lautet: 1. LESS IS MORE - "weniger ist mehr". Es garantiert sensible Korrekturen, natürliche Ergebnisse und Schutz vor Überkorrekturen. An diese Einhaltung ist jeder Mitarbeiter bei medisenses gebunden.


Informieren Sie sich über die jeweilige Zusammensetzung im Leistungstext. Infusionen werden immer mit genau den angegebenen Inhalten und Dosierungen nach der Buchung explizit hergestellt. Abweichende Zusammensetzungen als angegeben sind derzeit nicht möglich. Infusionen müssen vollständig vorab bezahlt werden. Die Beschaffungsdauer beträgt in der Regel mindestens 10 Tage. Es kann daher beschaffungsbedingt zu Terminverschiebungen kommen.


Medisenses ist eine Privatpraxis in der alle Leistungen selbst gezahlt werden müssen. Auch wenn bei medisenses Ärzte und Ärztinnen beschäftigt sind, üben sie bei medisenses keine Heilkunde aus und stellen keine Diagnosen. Für ärztliche Leistungen ist sich an einen niedergelassenen Mediziner mit Sitz zu wenden. Es werden bei medisenses keine zusätzlichen Leistungen erbracht, als online buchbare Leistungen


Es besteht die Möglichkeit ärztlich abgeklärte und als unbedenklich eingestufte Hautanomalien, wie Stilwarzen und kleinere Unebenheiten, Verwachsungen mit Plasma zu entfernen. Medisenses entfernt keine Muttermale. Medisenses entfernt keine Milien oder Warzen, die sich unmittelbar im Augenbereich oder auf dem Lid befinden. Für eine fachliche Einschätzung ist eine kostenpflichtige Fachberatung mit Begutachtung zu buchen, die nur im Auftragsfall erstattet werden kann.


Kleinste Tattoos sind allenfalls Fingernagelgroß oder welche, die aus kleinen, dünneren Strichen bestehen. Alle anderen sind mittlere oder größere Tattoos. Im Zweifel ist ein mittleres Tattoo oder eine kostenpflichtige Fachberatung online voraus zuwählen und zu buchen. Bei einer falschen Größenangabe wird der Termin nach der Beratung in die korrekte Größe umgebucht und die Differenz ggf. aufbezahlt. Geleistete Mehrbeträge werden ggf. mit Folgebehandlungen verrechnet.


Bei einer falschen Leistungsangabe wird der Termin nach der Beratung in die korrekte Leistung umgebucht und die Differenz ggf. aufbezahlt. Wenn ausreichend Zeit vorhanden ist, wird auch die korrekte Leistung unmittelbar ausgeführt. In Ausnahmefällen kann bei einem besonderen Mehraufwand oder spezieller Produktauswahl der korrekten Leistung ein zusätzlicher Termin vereinbart werden. Im Zweifel ist eine kostenpflichtige Fachberatung online voraus zu wählen und zu buchen die sicherste Entscheidung.


Die meisten ästhetischen Leistungen haben eine letzte Änderungsfrist von 2 Tagen. In Ausnahmefällen kann die Änderungsfrist auch 5 Tage oder 10 Tage betragen, wenn besondere Vorkehrungen oder Beschaffungen oder der der Einsatz spezieller Technik erforderlich ist. Fragen Sie bei Bedarf ggf. einen Mitarbeiter. Aus Datenschutzgründen nehmen medisenses Mitarbeiter nur persönliche Verschiebungswünsche entgegen und führen sie für Sie aus. Persönliche Änderungen sind nur unter Angabe des Buchungscode der Terminbestätigung möglich. Es werden aus Datenschutzgründen keine telefonischen Änderungswünsche der Zeiten entgegengenommen. Mit der Terminbestätigung erhalten Sie einen Buchungscode und einen Änderungslink, der bis zum Änderungsfristende aktiv ist. Wenn die Frist abgelaufen ist, sind weder online noch persönlich Änderungen der Zeiten möglich. Aus der Terminreservierung wird nach Änderungsfristende eine verbindliche, kostenpflichtige Buchung. Im Fall der Nichterscheinung, ganz gleich ob aus verschuldeten oder unverschuldeten Gründen ist der volle Behandlungspreis zu erstatten. Medisenses Mitarbeiter erscheinen exklusiv zu einer Terminbuchung und haben zum Teil erhebliche Anfahrtswege. Räume, Technik und Produkte werden zu Terminen exklusiv bereitgestellt, weswegen Terminänderungen nach Ablauf der Fristen unmöglich sind. Sicherheitshalber erhalten Sie zur rechtzeitigen Prüfung je eine Terminbestätigung schriftlich (Mail) und mindestens eine Terminerinnerung (Mail &SMS) vor Ablauf der Frist.


Die meisten ästhetischen Leistungen haben eine letzte Stornierungssfrist von 2 Tagen. In Ausnahmefällen kann die Stornierungsfrist auch 5 Tage oder 10 Tage betragen, wenn besondere Vorkehrungen oder Beschaffungen oder der der Einsatz spezieller Technik erforderlich ist. Fragen Sie bei Bedarf ggf. einen Mitarbeiter. Aus Datenschutzgründen nehmen medisenses Mitarbeiter nur persönliche Stornierungswünsche entgegen und führen sie für Sie aus. Persönliche Stornierungen sind nur unter Angabe des Buchungscode der Terminbestätigung möglich. Es werden aus Datenschutzgründen keine telefonischen Stornierungswünsche entgegengenommen. Mit der Terminbestätigung erhalten Sie einen Buchungscode und einen &Stornierungslink, der bis zum Stornierungssfristende aktiv ist. Wenn die Frist abgelaufen ist, sind weder online noch persönlich Stornierungen möglich. Aus der Terminreservierung wird nach Stornierungsfristende eine verbindliche, kostenpflichtige Buchung. Im Fall der Nichterscheinung, ganz gleich ob aus verschuldeten oder unverschuldeten Gründen ist der volle Behandlungspreis zu erstatten. Medisenses Mitarbeiter erscheinen exklusiv zu einer Terminbuchung und haben zum Teil erhebliche Anfahrtswege. Räume, Technik und Produkte werden zu Terminen exklusiv bereitgestellt, weswegen Terminstornierungen nach Ablauf der Fristen unmöglich sind. Sicherheitshalber erhalten Sie zur rechtzeitigen Prüfung je eine Terminbestätigung schriftlich (Mail) und mindestens eine Terminerinnerung (Mail &SMS) vor Ablauf der Frist.


Die Anzahlung einer gebuchten Leistung dient medisenses zur Terminsicherung. Innerhalb der Stornierungsfrist können geleistete Anzahlungen zurückerstattet werden, wenn keine alternative Leistung erbracht werden kann. Dies kann in der Regel aus gesundheitlichen Gründen oder bei Umzug der Fall sein, wenn dadurch auch keine ersetzende Leistung möglich ist. Sie sind in der Wahl der Ersatzleistung frei. Angezahlte Beträge verbleiben als Guthaben auf der Kundenkarte für eine spätere Einlösung. Die Einlösung muss spätestens innerhalb von 3 Jahren erfolgen.


Die Anzahlung einer gebuchten Leistung dient medisenses zur Terminsicherung. Außerhalb der Stornierungsfristen können geleistete Anzahlungen nicht zurückerstattet werden. Die Beträge dienen zur Deckung der Kosten, die aus einem Terminausfall für das Unternehmen und den Mitarbeitern entstanden sind. Es werden erhaltene Anzahlungsbeträge bis maximal 200€ verrechnet.


Das Guthaben muss nach spätestens 3 Jahren bei Nichteinlösung aufgelöst werden, sofern kein dringender gesundheitlicher Grund oder eine dauerhafte Abwesenheit für die Nichtinanspruchnahme besteht. Eine spätere Anrechnung ist nicht möglich.


Die Einlösung einer gebuchten Leistung muss innerhalb von 12 Monaten erfolgen, sofern kein dringender gesundheitlicher Grund oder eine dauerhafte Abwesenheit für die Nichtinanspruchnahme besteht.


Die Entscheidung über den Einsatz von Technik trifft bei medisenses die Behandlungsperson in Abstimmung mit dem jeweiligen Klienten unter Berücksichtigung der bestmöglichen Wirksamkeit und Verträglichkeit. Der einzuhaltende Gesundheitsaspekt nimmt hierbei die größte Priorität ein. medisenses Mitarbeiter sind angehalten, das jeweilige Gesundheitsrisiko von Klienten so gering wie möglich zu halten.


Kennenlerngespräche dienen potentiellen Klienten dazu, sich mit der Praxis und den medisenses Mitarbeiter vertraut zu machen. Sie ersetzen kein Beratungsgespräch, da diese jeweils von einem freien Mitarbeiter durchgeführt werden, der nicht unbedingt auch ein Behandler der gewünschten Leistung sein kann. Direkt anschließende Fachberatungen ohnen vorherige Terminvereinbarung sind aus organsiatorischen Gründen in der Regel nicht möglich.


Die fachliche Einschätzungen durch medisenses Mitarbeiter sind von großen Wert. Empfehlungen werden neutral und unter Berücksichtigung der gesundheitlichen Situationen sowie der am erfolgversprechensten Vorgehensweisen auf Grundlage jahrelanger Erfahrungswerte getroffen. Fachberatungen können Sie vor kostenverursachenden Fehlbuchungen aufgrund falscher Selbsteinschätzung schützen.


Die Entscheidung über den Einsatz von bestimmten Produkten trifft bei medisenses die Behandlungsperson in Abstimmung mit dem jeweiligen Klienten unter Berücksichtigung der bestmöglichen Wirksamkeit und Verträglichkeit. Der einzuhaltende Gesundheitsaspekt nimmt hierbei die größte Priorität ein. medisenses Mitarbeiter sind angehalten, das jeweilige Gesundheitsrisiko von Klienten so gering wie möglich zu halten. Sollte es in Einzelfällen zu expliziten Wunschprodukten außerhalb des vorhandenen Portfolios von medisenses kommen, müssen diese mindestens 10 Tage vor dem Termin zur rechtzeitigen Einzelbeschaffung durch Klienten bekannt gemacht werden.


Behandlungsergebnisse und Haltbarkeiten können von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein und variieren. Auch wenn von durchschnittlichen Werten hinsichtlich der Haltbarkeitsdauer oder der Behandlungsergebnisse bei verschiedenen Behandlungen ausgegangen werden kann, kann es auch Voraussetzungen geben, die durchschnittliche Ergebnisse nicht ermöglichen. Hierzu können zum Beispiel genetische Bedingungen, Krankheiten, Medikationen oder verlangsamte Stoffwechselaktivitäten gehören. Zur Erreichung zufriedenstellender und anhaltender Ergebnisse sind nahezu bei allen medisenses Leistungen typischerweise mehrere Behandlungen erforderlich. Ansatzpunkte für Mögliche Wiederholungen und Haltbarkeiten könnten sein: Haar-und Tattooentfernung 8-20 Wiederholungen - Besenreiserentfernung 2-6 Wiederholungen - Hautpflege /Kosmetik 1-8 Wiederholungen - Botox /Hyaluron 1-3 Wiederholungen /Jahr - Faden- /HIFU-Lift 1-2 in 3 Jahren - PRP Lift/ Fettweg /Cellulite 4-12 /Jahr


medisenses Mitarbeiter sind angehalten, die Downzeiten so gering wie möglich zu halten. Deshalb kommen bei medisenses vorzugsweise nicht-, leicht-, oder geringinvasive Methoden zum Einsatz. Dennoch kann es vereinzeln Reaktionen geben, die stärker als üblich ausfallen oder schlechter als üblich abheilen. Sichtbare Hautrückstände rühren in der Regel von ungünstigeren Abheilphasen von Wundstellen her. Medisenses Mitarbeiter sind bemüht, Klienten mit Informationen zur Pflege währen der Abheilphase zu unterstützen.


Die Empfehlung über die Kombination bestimmter Anwendungen spricht bei medisenses die Behandlungsperson unter Berücksichtigung der bestmöglichen Wirksamkeit und Verträglichkeit aus. Die Entscheidung über den kombinierten Einsatz trifft der Klienten selbst.


Die Meisten Menschen orientieren sich inzwischen online an den Erfahrungen anderer. medisenses bietet ein Plus an Kundenerfahrungen mit authentischen Erfahrungsberichten von Klienten über aktuelle Erlebnisse, Gefühle und Fortschritte. medisenses vermittelt neutrale Eindrücke. Alle Darstellungen sind bei medisenses ungeschönte Originale. Es geht ganz einfach mit diesem link: https://www.etermin.net/teem4med?mode=1&appid=general .Die Regeln lauten für Bewertungen: sie muss authentisch und wahr sein, Sie kann auf Wunsch ohne Namen gepostet werden


Es werden gelegentlich Programme für Schulungsmodelle angeboten, die bis zu 80% Einsparungen ermöglichen. Es werden gelegentlich Programme für Foto /Video-Dokumentationen angeboten, die bis zu 30% Einsparung ermöglichen. Ich kann ein Guthabenbetrag auf eine Kundenkarte aufladen und bis zu 6% sparen.


Sprechen Sie dazu einfach einen medisenses Mitarbeiter an.


Wert- und Bonusguthaben Karte
medisenses Kundenkarte

Ihre persönliche Wert- und Bonusguthaben Karte für medisenses-Behandlungen bietet Ihnen einige Vorteile und wird kostenlos für Sie ausgestellt.

Kundenrabatt
Auf alle Käufe können Sie bei Einzahlungen in Höhe:

- von 125,-€ (nur für visadermic) einen Nachlass in Höhe von 2%
- bei 250,-€ einen Nachlass in Höhe von 4%
- bei 500,-€ einen Nachlass in Höhe von 6%
- bei 1.000,-€ einen Nachlass in Höhe von 8% erhalten

Kundenbonus
Auf alle Käufe können Sie eine Gutschrift von 10 Punkten für jeden Euro erhalten. Für je 1.000 Punkte können Sie 1,-€ auf von uns im Aktionszeitraum gebotene Leistungen, (z.B. Gesundheitsanalysen) einlösen. 

Übertragbarkeit
Die Kundenkarte kann auf Personen übertragen werden, sofern der Karteninhaber dem zustimmt. 

Gültigkeit
Die Kundenkarte verfällt niemals und ist an allen teilnehmenden Instituten als Zahlungsmittel einlösbar.

*Garantie und Auftragsbeschränkung (Disclaimer)

Die von uns angewendeten Methoden zu Haut- und Körperpflege, zur Gesundheits- und Seelenpflege sowie die angewendeten Produkte erheben keinen Anspruch darauf grundsätzlich wirksam sein zu können. Vielmehr hängen Erfolge und Behandlungsergebnisse von der jeweiligen Physiologie, sowie dem Haut und Gesundheitszustand des Menschen ab. Behandlungsergebnisse können daher von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein und variieren. Auch wenn von durchschnittlichen Werten hinsichtlich der Dauer oder der Behandlungsergebnisse bei verschiedenen Behandlungen ausgegangen werden kann, kann es auch Voraussetzungen geben, die durchschnittliche Ergebnisse nicht ermöglichen. Hierzu können zum Beispiel genetische Bedingungen, Krankheiten, Medikationen oder verlangsamte Stoffwechselaktivitäten gehören.

Auch wenn von einer allgemeinen Durchführbarkeit der verschiedenen Behandlungen ausgegangen werden kann sind auch Voraussetzungen zur jeweiligen Physiologie, sowie dem Haut und Gesundheitszustand möglich, die eine Zustimmung durch den Arzt erfordern.

Hier alle Kundenmeinungen lesen

Hier alle Kundenmeinungen lesen